Fachbereichsleiter

Fachbereichsleiterin Kinderfeuerwehr

Manon Fehsenfeld

Manon Fehsenfeld ist seit 2004 Mitglied der Ortsfeuerwehr Uesen, Stadt Achim. Mit Gründung der Kinderfeuerwehr Uesen 2011 war sie dort Kinderfeuerwehrwartin und von 2015 bis 2016 stellvertretende Kinderfeuerwehrwartin. Seit 2016 hat sie das Amt der Fachbereichsleiterin Kinderfeuerwehr in der Kreis – Jugendfeuerwehr Verden inne.

Kontakt: kr112@msn.com

Stellvertetende Fachbereichsleiterin Kinderfeuerwehr

Annette Herold

Seit 2004 ist sie Mitglied der Ortsfeuerwehr Völkersen, Gemeinde Langwedel. Seit der Gründung 2011 ist sie stellvertetende Kinderfeuerwehrwartin der Kinderfeuerwehr Völkersen/Holtebüttel. Seit 2015 ist sie auch bei der Kreis – Jugendfeuerwehr Verden stellvertetende Fachbereichsleiterin Kinderfeuerwehr.

Kontakt: annette.herold@sags-per-mail.de

Fachbereichsleiter Lehrgangsarbeit

Helge Knoop

– Keine Angaben

 

 

Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit

Klaas Müller

Klaas Müller war von 2002 bis 2008 Mitglied der Jugendfeuerwehr und der Ortsfeuerwehr Etelsen. Von 2008 bis 2013 war er Mitglied der Ortsfeuerwehr Bierden, wo er von 2010 bis 2013 auch Jugendfeuerwehrwart war. Seit 2014 ist er in der Ortsfeuerwehr Baden. Bei der Kreis – Jugendfeuerwehr Verden ist er seit 2016 Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit.

Kontakt: klaas.mueller@kjf-verden.de

Fachbereichsleiter Wettbewerbe

Franziska Diercks

Franziska Diercks ist mit zehn Jahren im Jahr 2000 in die Jugendfeuerwehr Uphusen, Stadt Achim eingetreten. Von 2010 bis 2018 war sie auch Mitglied in der Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr Uphusen. Von 2012 bis 2015 war sie dort Kinderfeuerwehrwartin und von 2015 bis 2018 war dort Jugendfeuerwehrwartin. Seit 2015 bekleidet sie ebenfalls das Amt der Fachbereichsleiterin Wettbewerbe in der Kreis – Jugendfeuerwehr Verden. Sie ist nun Mitglied der Ortsfeuerwehr Bendingbostel.

Kontakt: wettbewerbe@kjf-verden.de

Stellvertetender Fachbereichsleiter Wettbewerbe

Marcus Holsten

Seit 1995 ist Marcus Holsten aktives Mitglied der Ortsfeuerwehr Intschede, Gemeinde Thedinghausen. Von 1995 bis 2017 bekleidete er das Amt des Jugendfeuerwehrwartes in Intschede. Für die Kreis – Jugendfeuerwehr Verden ist er seit 2010 als Quizmaster unterwegs und seit 2015 auch stellvertetender Fachbereichsleiter Wettbewerbe.

Gerätewart und stellvertretender Fachbereichsleiter Wettbewerbe

Thomas Isensee

Thomas Isensee ist seit 1979 Mitglied in der Ortsfeuerwehr Uphusen. Seit 1998 bekleidet er dort das Amt des stv. Jugendfeuerwehrwart, welches er auch auf Stadtebene seit 2003 inne hat. Auf Kreisebene ist er seit 2003 als stv. Fachbereichsleiter Wettbewerbe tätig. Seit 2014 ist er zudem der Gerätewart der Kreis – Jugendfeuerwehr Verden.

Kontakt: th-isensee@t-online.de

Stellvertretender Gerätewart

Ingo Diercks

Seit 1999 ist er Mitglied der Ortsfeuerwehr Bendingbostel. Er war dort auch von 2003 bis 2009 Jugendfeuerwehrwart. Von 2008 bis 2017 war er zudem als Gemeinde – Jugendfeuerwehrwart für die Geschicke der Gemeinde – Jugendfeuerwehr Kirchlinteln zuständig. Seit 2016 ist er der stv. Gerätewart der Kreis – Jugendfeuerwehr Verden.